Bernd Bannasch - Geschäftsführer Bannasch Hausverwaltung GmbH

Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Bankkaufmann und einer weiteren zum Immobilienmakler, hat Bernd Bannasch die ersten beiden Grundsteine zur Gründung seines Unternehmens gelegt: umfassendes Fachwissen über Baufinanzierung und über die Einwertung und Vermittlung von Wohnimmobilien.

Bernd Bannasch, Geschäftsführer Bannasch Hausverwaltung

Die etwas andere Verwaltung

Bernd Bannasch

Bernd Bannasch wurde mehrfach für seine Leistungen ausgezeichnet und ist auf der Liste der besten Makler Deutschlands seit mehreren Jahren vertreten.

Mit der Bannasch Hausverwaltung GmbH unternimmt Bernd Bannasch nun den nächsten konsequenten Schritt, um die bestmögliche Betreuung in allen Bereichen der Immobilie bieten zu können. "Aus unserer Erfahrung als Makler wissen wir, wie wichtig eine gute Hausverwaltung ist", betont Geschäftsführer Bernd Bannasch.

Der Leitsatz "die etwas andere Verwaltung" kommt nicht von ungefähr: Bernd Bannasch zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Konsequenz und Zuverlässigkeit aus. Bei aller Professionalität verliert er das Menschliche nie aus den Augen. In der Hausverwaltung geht es nicht immer nur um Zahlen und Fakten - sondern auch und vor allem um persönliche Werte.


Aus Leidenschaft am Sport

Wir unterstützen den Jugendsport

Bannasch Hausverwaltung

Unsere Leistungen

Ihr Makler für die Region

Bannasch Immobilien